Rundum erzogen

Die Rundum-Erzogen-Kurse sind ein All-inklusive-Paket für die Hundeerziehung.

 

Im Basic-Kurs starten wir bei Null, ist also geeignet für Besitzer mit neuem Hund. 

Der Advanced-Kurs ist für geeignet für Hunde, die Grundkommandos bereits beherrschen aber Impulskontrolle und Fernsteuerung verbessern wollen.

 

So verpasst Du nichts! 

Kannst Du nicht teilnehmen, stellen wir Online-Videos zur Verfügung. Während der Urlaubszeit und bei Starkregen pausiert das Programm. 

 

Die nächsten Basic Kurse starten am 25. Aug (18 Uhr) und 28. Aug (13 Uhr). Das Kontaktformular dient zum reservieren.  


Der Weihnachtsmann war im Tierheim

Letzen Mittwoch brachte der Weihnachtsmann die diesjährigen Spenden zum Tierheim Hildesheim.

 

Neben 150 Euro in bar (30 Euro als Futterhaus-Gutschein) gab es jede Menge Sach- und Futterspenden.

 

Das meiste stammte vom Hundeflohmarkt am 3. November. Auch ein Rucksack Medikamente eines zwischenzeitlich verstorbenen Hundes waren dabei und tütenweise Leckerlis vom Futterhaus. 

 

Vielen Dank für das frohe Fest, dass Ihr den Tieren in Not ermöglicht habt!


Rabaukentraining

Dieser Junghund ist nicht gern an der Leine, Hundeschule Simsammlerbim
Dieser Junghund ist nicht gern an der Leine

Zerren! Anspringen! Kläffen! Raufen! Was der eine als Übermut abtut, ist für den anderen ein Ärgernis. Ich helfe dabei aus dem übermütigen Schlingel einen charmanten Begleiter zu formen.