Gassi-Service mit Freispiel

Bei uns wird Spielen groß geschrieben!

Bei Simsammlerbim dürfen Hunde reichlich spielen. Für alle anderen gibt es eine Ruheterrasse mit Coaches

Ablauf

  1. Vereinbare den Wochentag, z.B. Mittwochs
  2. Vereinbare die Abhol- und Bringzeit
    (Wenn Du nicht zu Hause bist, versorge uns einfach mit einem Schlüssel)
  3. Fahrer Udo holt Deinen Hund ab und führt ihn Spazieren.
  4. Danach darf er auf unserem Platz noch eine Weile mit anderen Hunden toben.  
  5. Dann fährt Udo Deinen Hund Heim.

Zusätzlich bieten wir Leinen-Erziehung durch unser Fachpersonal an, damit Dein Hund lernt an der Leine aufmerksamer zu sein und weniger zu ziehen.  

Wichtig: Das online buchen reicht in diesem Fall nicht aus. Bitte vereinbaren Sie den Abhol- und Ablieferzeitpunkt per Anruf!



Spielstunde nach dem Gassi inklusive

Lass Deinen Hund mit den Gassi-Hunden auf unserem Hundeplatz spielen. Während die Gassi-Hunde auf ihren Spaziergang oder die Rückfahrt warten, dürfen sie unter Aufsicht auf unserem Platz spielen. Viele Kunden buchen diese Spielzeit dazu. Frag nach: 160 / 95 777 555


Kunden-Bewertungen

Birgit K.

vor 3 Monaten

Vielen Dank an Udo ! Immer pünktlich , immer gut gelaunt und stets freundlich und kompetent zu allen Hunden . Ralf kann froh sein so einen Mitarbeiter an seiner Seite zu haben . LG Birgit & Elly


Gerlind S.

vor 3 Monaten

Mein Paule hat sich schon MEGA gefreut, als er abgeholt wurde. Am Abend hatte ich einen glücklichen und entspannten Hund.


Heiko B.

vor 6 Monaten

Wie immer sehr gut! Billy war so ausgelastet, dass er den ganzen restlichen Tag schlafend und dösend verbrachte.


Petra P.

vor 10 Monaten

Wie immer, nette Menschen- u. Hundespielkameraden. Olli ist dort immer supergut aufgehoben.


Petra P.

letztes Jahr

Alles super. Hund liegt platt im Körbchen.


Oliver M.

letztes Jahr

Einfach klasse Team und Spielgruppe/Sozialisierung


Sabine H..

letztes Jahr

Liebevoll und zuverlässig


Rosemarie .

vor 2 Jahren

Netter Kurzaufenthalt. Mein Hund wäre gerne noch länger geblieben denn die Möglichkeiten waren vielfältig und lustig. 


Monika B.

vor 2 Jahren

Sehr gut. Horst konnte einmal wieder richtig toben.