Dein Hund sucht Freunde

Es gibt wahre Freundschaft unter Hunden, so wie hier in der Hundetagesstätte "Zur fröhlichen Töle"
Es gibt wahre Freundschaft unter Hunden, so wie hier in der Hundetagesstätte "Zur fröhlichen Töle"

Bei uns entstehen Freundschaften!

Regelmäßige Begegnungen hat Dein Hund in unseren Kursen und Treffs. Um jedoch echte 

Freundschaften aufzubauen braucht es Zeit. Die findet Dein Hund in unserer Hundetagesstätte "Zur Fröhlichen Töle"    


Die Hundetagestätte ist voraussichtlich bis zu den Sommerferien geschlossen. 

Wie bei Menschen brauchen Freundschaft unter Hunden regelmäßiges Zeitverbringen miteinander. Genau das bietet die HUTA.

 

Besuche uns mit Deinem Hund und schau wie es ihm gefällt. Melde ihn gerne dauerhaft ffür diesen Tag in der Woche an.  

 

Kannst Du Deinen Hund so früh noch nicht abgeholen? Kein Problem: Lass ihn Dir mit dem Shuttle nach Hause liefern. 

Zeiten: Di bis Fr: 8 und 16 Uhr 

Preise: 25€-30€


 

Zwei Möglichkeiten Deinen Hund auf unserem großen Hundeplatz mit anderen toben zu lassen: 

  • Nutze den Gassi-Service: Lass Deinen Hund von unserem Shuttle abholen. Es bringt ihn auf den Hundeplatz wo er unter fachlicher Aufsicht mit anderen Hunden spielen darf, bis sein Gassi-Mensch ihn ausführt. Dann geht es mit dem Shuttle nach Hause.
  • Buche Dir ein oder mehr Stunden auf dem Platz- Mit anderen Haltern aus Deiner Bekanntschaft macht das gleich noch mehr Spaß.