Entdecke die besten Hundetrainingskurse bei der Hundeschule SimSammlerBim in Hildesheim

Mehr Benehmen für Deinen Vierbeiner

Hundeschule SimSammlerBim in Hildesheim
Lavesstraße 15, Hildesheim im Madison-Park
(Parktor links neben dem Fitness-Center)

Logo der Hundeschule SimSammlerBim in Hildesheim
Telefonnummer von Hundeschule SimSammlerBim Hildesheim

Bist Du auf der Suche nach einer Hundeschule, die Dir dabei hilft, das Verhalten Deines Hundes zu verbessern? Dann bist Du bei der Hundeschule SimSammlerBim in Hildesheim genau richtig! Als bestbewertete Hundeschule der Stadt bei Google bieten wir verschiedene Kurse an, die darauf abzielen, Deinem Hund besseres Benehmen beizubringen. Lass uns gemeinsam einen Blick auf unsere beliebtesten Kurse werfen.

Check den Buchungskalender

Lass es liegen!

Anti-Giftköder-Training

Dieser Kurs richtet sich an Hunde, die es lieben, alles im Haus und Garten oder unterwegs aufzusammeln und ins Maul zu nehmen. Ob Schuhe, Unrat oder Ungesundes – hier lernt Dein Hund, diese Dinge im besten Fall zu ignorieren, mindestens aber liegen zu lassen. Unser Anti-Giftköder-Training ist speziell darauf ausgelegt, Deinem Hund abzugewöhnen, draußen gefundene Gegenstände zu fressen. Mit gezielten Übungen und positiver Verstärkung zeigen wir Dir, wie Du Deinen Hund sicher dazu anleitest, Verführerisches von sich aus liegen zu lassen.

 

Benimm Dich, Kläffer!

Gehorsamstraining für Kläffer

Dieser Kurs ist perfekt für Hunde, die gern ihre Stimme erheben und häufig bellen. Dies betrifft oft nicht nur jüngere „Pubertiere“, sondern auch ältere Hunde, die an der Leine, im Auto oder am Gartenzaun gerne kläffen. Durch diesen Kurs gewinnst Du die Kontrolle zurück und kannst Deinen kläffenden Vierbeiner beruhigen. Mit speziellen Trainingseinheiten sorgen wir dafür, dass Dein Hund respektvolles Verhalten gegenüber anderen Hunden und

 

Zieh nicht so!

Leinentraining

Hunde, die ständig an der Leine ziehen, können den Spaziergang zur Herausforderung machen. In unserem Leinentraining lernen Sie und Ihr Hund, wie ein angenehmer und stressfreier Spaziergang gelingt, selbst wenn Du dabei anderen Hunden begegnen solltest. Wöchentlich stattfindende Termine sorgen dafür, dass Du kontinuierlich Fortschritte machst und eine entspannte Spaziergangsroutine entwickeln kannst

 

Gib mal Ruhe!

Geduldstraining für unruhige Hunde

Hunde sind wunderbare Begleiter, aber manchmal können sie auch übermäßig fordernd und aufdringlich sein. Im Kurs vermitteln wir Deinem Hund wichtiges Benehmen im Haus und GartenUnsere Geduldstrainingsprogramme sind ideal für Hunde, die zuhause schwer zur Ruhe kommen. Mit gezielten Übungen und viel positiver Verstärkung zeigen wir Ihrem Hund, wie er auch in hektischen Situationen gelassen bleibt. 

 

Fazit

Die Hundeschule SimSammlerBim in Hildesheim bietet Dir die perfekten Kurse, um Deinem Hund mehr Benehmen beizubringen und ihn zu einem angenehmeren Begleiter zu machen. In unseren Kursen „Benimm Dich, Kläffer!“, „Zieh nicht so!“, „Lass es liegen!“ und „Gib Mal Ruhe!“ erhältst Du wertvolle Techniken und Übungen, um das Verhalten Deines Hundes nachhaltig zu verbessern.

 

Melde Dich noch heute an und sichere Dir einen Platz in einem unserer beliebten Kurse. Dein Hund und Du werden die Veränderungen lieben und gemeinsam zu einem besseren Team zusammenwachsen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich und Deinen Vierbeiner schon bald in unserer Hundeschule begrüßen zu dürfen!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Benimm-Kurse bietet die Hundeschule SimSammlerBim an?

Wir bieten spezielle Kurse wie Anti-Giftköder-Kurse für Allesfresser, Gib Ruhe für Hunde die sich zuhause daneben benehmen und Veranstaltungen für pöbelnde oder leinenziehende Hunde wie Benimm Dich, Kläffer und Zieh nicht so.

 

Kann ich mit meinem Partner beim Kurs mitmachen?

Wir haben genug Platz, damit Du die ganze Familie mitbringen kannst. Das ist auch recht sinnvoll, damit jeder lernt den Hund in die Verantwortung zu nehmen, denn er soll ja letztlich auf jeden hören.

 

Wie viele Teilnehmer sind in den Kursen maximal erlaubt?

Unsere Kurse sind mit maximal 8 Teilnehmern klein gehalten, um eine individuelle Betreuung sicherzustellen.

 

Gibt es Ermäßigungen oder Abonnements?

Ja, wir bieten Rabattkarten und 3-Monats-Abos an, mit denen Du bis zu 30% im Vergleich zu Einzelbuchungen sparen kannst.

 

Wie Kann ich mitmachen?

Reserviere Dir Deinen Kurs einfach online. Du kannst direkt nach Abschluss der Buchung zahlen. Oder Du zahlst beim ersten Termin auf dem Hundeplatz. Dafür gibt es 3% Skonto-Rabatt. Vielleicht möchtest Du uns erst kennenlernen? Gerne, dann schnuppere doch mal in einen unserer Grundkurse rein. Die Kursübersicht findest Du im Buchungskalender.  

Mit der Hundeschule SimSammlerBim in Hildesheim triffst Du die beste Wahl für ein harmonisches Zusammenleben mit Deinem Hund. Melde Dich noch heute für einen unserer Kurse an und erlebe, wie Dein Hund und Deine Familie davon profitieren.