Bleib mal Ruhig!

Herausforderung Zuhause

Hunde sind wunderbare Begleiter, aber manchmal können sie auch übermäßig fordernd und aufdringlich sein. In unserem Kurs „Gib Mal Ruhe!“ vermitteln wir Deinem Hund wichtiges Benehmen im Haus und Garten.

Hundeschule SimSammlerBim in Hildesheim
Lavesstraße 15, Hildesheim im Madison-Park
(Parktor links neben dem Fitness-Center)

Logo der Hundeschule SimSammlerBim in Hildesheim
Telefonnummer von Hundeschule SimSammlerBim Hildesheim

Mit diesem Kurs hast Du die Möglichkeit, Deinem Hund das notwendige Benehmen bei allen Herausforderungen des Alltags beizubringen und eine harmonische Beziehung zu ihm aufzubauen. 

 

Kursinhalte und Zielsetzungen

  • Dein Hund lernt, sich freundlich und zurückhaltend gegenüber Familie und Gästen zu verhalten.
  • Wir zeigen Dir, wie Du Deinem Hund abgewöhnst, am Gartenzaun zu kläffen.
  • Der Kurs hilft dabei, dass Dein Hund nicht mehr ständig hinter Dir herläuft, Dich anspringt, anstupst, anknabbert oder anbettelt.
  • Dein Hund lernt, ruhig und entspannt zu bleiben, wenn er allein gelassen wird.

Die wöchentlichen Trainingseinheiten sorgen dafür, dass Dein Hund ein entspannterer und respektvollerer Begleiter wird, der sich harmonisch in den Familienalltag integriert.

 

Kontaktiere uns und erfahre mehr über unsere Hundetraining-Programme. Die Hundeschule SimSammlerBim hilft Dir gerne, Dich und Deinen Hund auf dem Weg zu besserem Verhalten zu unterstützen.

Videos für Dein Hundetraining

Für unseren Benimm-Kurs Zuhause stellen wir Dir ein Lern-Video bereit für Dein Hundetraining zuhause. 

SimSammlerBims Hundekurse für besseres Benehmen

Manche Hunde benötigen ein spezielles Verhaltenstraining. Unsere Experten unterstützen Dich dabei, unerwünschtes Verhalten wie Fressen von ungesunden oder giftigen Dingen, übermäßiges Bellen oder Ziehen an der Leine abzutrainieren. Hier eine Übersicht

Check unseren Buchungskalender

Alternative Einzeltraining

Du kannst Dich auch individuell und intensiv zum Thema Entspannt Zuhause coachen lassen.