Kurse


Du suchst nach einem Grundkurs, in dem auf Dich eingegangen wird? Wir haben in der Regel 6-8 Hunde im Kurs. Bei uns kannst Du Fragen stellen. 

In unseren Kursen darf sich Dein Hund fast immer im freien Spiel austoben. 

Übersicht

Auspowern Kurse
Agility Fun
Dog Dance
Zähme den Wildfang
Benimm Kurse
  • Benimm Dich, Kläffer!
  • Zieh nicht so!
  • Gib mal Ruhe!

Sanft und konsequent

Wir sind sanft, denn was mit Freude gelernt wird, bleibt behalten. Wir sind konsequent nach dem Motto:

Ein Kommando ist eine Anfrage, die aufrecht erhalten wird, bis ihr entsprochen wird. 


Buchungs-Kalender

Unsicher?

Wenn Du Dir nicht sicher bist, welcher Kurs für Dich geeignet ist findest Du hier Orientierung:

Weiteres
Kurs-Ziele
Lernvideos

Platzregeln

(1) Hunde, die mitmachen dürfen nicht läufig sein. (2) Halter betreten mit ihren Hunden erst nach Aufforderung das Auslaufgelände. (3) Den Anweisungen des Personals ist stets Folge zu leisten. (4) Teilnehmende Halter haften für Schäden, die sie oder durch ihren Hund verursacht werden. (5) Halter akzeptieren bei ihrer Teilnahme an einer Veranstaltung einen Haftungsausschluss für die Hundeschule SimSammlerBim.

Kundenmeinungen

Tanja D.

vor 6 Monaten

Prima. Für ängstliche Hunde sehr geeignet


Katharina L.

vor 6 Monaten

War prima und wieder was gelernt, das ich das ich gleich umsetzen kann.


Fabian T.

vor 7 Monaten

Sehr angenehme Atmosphäre, es wurde alles sehr ruhig und verständlich erklärt und auch gut auf aufkommende Fragen eingegangen.


Birgit H. 

vor 7 Monaten

Auch bei strömendem Regen nette, hilfreiche und fachkundige Anleitung. Wir arbeiten an der Umsetzung :-)


Silke K. 

vor 11 Monaten

Absolute Klasse. Training und Spiel. Unsere Fellnasen waren nach der Stunde ausgelastet und wir haben dazu gelernt.


Corinna K. 

vor 11 Monaten

Einfach toll, die Hunde und wir Besitzer lernen mit Spass und Freude und die Spielrunde am Ende ist für alle eine riesen Freude :)


Sabine H. 

letztes Jahr

Es war sehr lehrreich, dazu in schöner Umgebung, mit der Möglichkeit zum sitzen und mit netten 'Mitstreitern'. :-)


Annika K. 

letztes Jahr

Super Stimmung, alle sind mit Herz und Kopf dabei! Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!


Cordula S. 

vor 2 Jahren

Viele hilfreiche und abwechslungsreiche Übungen für Hund und Mensch, tolles Gelände, für jeden Hund etwas dabei. Ralf nimmt sich auch für alle Anliegen Zeit!


Heiko B.  

vor 9 Monaten

Super! Ralf hat uns praktische Lösungen für unsere Probleme aufgezeigt. Wir waren so zufrieden, dass wir gleich für nächste Woche wieder gebucht haben.


Andrea W..  

vor 2 Jahren

Die 1. Welpenstunde war sehr gut. Meine Bolonka Zwetna konnte frei laufen, toben und hat spielerisch Abruf gelernt. Dies alles ohne Druck und mit sehr viel Verständnis. Wir freuen uns schon auf die 2. Stunde.



Links